★ Unrat Kiel - Die Stadtteilkneipe in Kiel ★ Kneipe ★ Bar ★ Lesungen ★ Kultur ★
 
 


 
Gästebuch von Unrat-Kiel, 51 EinträgeNeuer Eintrag
[Ersten Einträge] | [21 - 40] | [Letzten Einträge]
  
Eintrag: 1 vom 5-.-0.2015 14: 1:2:
von joerch aus Kiel
E-Mail joerch.61(at)web.de
Moin Leute...
Nun ist es vorbei, das zweite Int. Kickerturnier. Wir haben wieder mal viel Spass gehabt und spannende Spiele gesehen. Besten dank an Philipp, das er uns das möglich macht, Drück dich

  
  
Eintrag: 2 vom 4-.-0.2015 21: 1:1:
von joerch aus Kiel
E-Mail joerch.61(at)web.de
Moin
Dat geht weeder los, Kickertunier. Am 06.05 um 19.45 Uhr startet das zweite Internationale Kickertunier im Unrat.
Booom

  
  
Eintrag: 3 vom 2-.-0.2015 11: 1:1:
von Joerch aus Kiiiel
E-Mail joerch.61(at)web.de
Moin
Entlich ist es soweit, Kickeropen im Unrat am 25.02. 2015. 3 Eu Startgelt, Anmeldung am Tressen, 19.45h treffen.
Auch das taining von den Unraten geht los, am 01.03. 2015 um 15.00h Ut Sportplatz.
LG Joerch

  
  
Eintrag: 4 vom 1-.-0.2015 30: 1:2:
von Simon aus Kiel
E-Mail buschhornski(at)gmail.com
Axolotl Aquarium
Moin Phillip! Konnt dich laetztes mal nicht mehr erwischen warst im Urlaub. Wenn du die Biester anschauen willst sag mal bescheid. Schreib dir dann meine Nummer in Nl und wir telefonieren. Gruesse und Prost nach Kiel

  
  
Eintrag: 5 vom 2-.-1.2013 05: 2:1:
von Josef aus Berlin
E-Mail enslow44(at)web.de
Homepage http://festnetz-dsl-provider-vergleichen.de/Niedersachsen/Landkreis-Goettingen/Goettingen
Josef
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  
  
Eintrag: 6 vom 3-.-0.2012 30: 1:6:
von Jessica Neubert aus Kiel
E-Mail jessica_neubert(at)freenet.de
Wir wünschen dir Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag... ein entspanntes neues Lebensjahr.
Roland und Jessica und die Jungs von der toncombo schließen sich selbstverständlich an.

  
  
Eintrag: 7 vom 3-.-0.2012 02: 1:9:
von Petra aus Füsing
E-Mail petra.hessler(at)yahoo.de
die immer allles galubt
mach mal neue Bilder rein,hey is doch schon viel passiert, und ganz viel kraft wünsch ich euch, der ewige braucht unterstützung,

Eintrag geändert von unrat

  
  
Eintrag: 8 vom 1-.-0.2012 23: 0:2:
von Volkito aus UNRAT
VIVA UNRAT!!!!!

  
  
Eintrag: 9 vom 3-.-0.2011 22: 1:4:
von fischkopp aus Bremerhaven
E-Mail hoffnung(at)wir-sind-alle-verloren.de
Homepage http://www.homepage-nein-danke.de
Kurzer Gruss....
... aus Bremerhaven von einem der lanjährigsten Fans des Unrats wo gibt...

bis dann.

  
  
Eintrag: 10 vom 3-.-0.2011 04: 0:1:
von Felix aus Rostock
E-Mail piponium(at)aol.com
Moin Männer!
Der Tipp Kick heut war groß! Wo finde ich das Unrath auf facebook.
Grüße! Felix

  
  
Eintrag: 11 vom 1-.-1.2010 09: 1:2:
von karlo_klug aus Würzburg
E-Mail karlo_klug(at)web.de
Phillipo
Servus Philipp0 alte Hütte, wie geht´s denn so? Man man man, hab versucht dich mal anzurufen, leider ist deine Nummer nicht mehr aktuell, oder ich hab irgendwie die Falsche... ????? Hast die DVD´s mit Musik bekommen?

bis denne Tom (Mehringer)

  
  
Eintrag: 12 vom 0-.-1.2010 12: 1:6:
von Lina Jensen aus hej
E-Mail mislina83(at)hotmail.com
Camera
Hi guys. i cant get your email to work. im the danish girl who left my Camera at your place 25sep. please leave me a message on my e-mail.

  
  
Eintrag: 13 vom 4-.-0.2010 13: 1:6:
von motte aus berlin
E-Mail mottemithund(at)gmx.de
Homepage http://www.myspace.com/familiemithund
n gig
Liebe leute!

Wir die band familiemithund würden sehr gerne bei euch im club spielen.
Unser stil ist irgendwo zwischen metal alternative und punk angesiedelt.
Wenn ihr eine idee habt wie ihr uns in eines eurer events reinbasteln könnt dann würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.

Hörbeispiele gibt’s unter www.myspace.com/familiemithund
Promo cd und weitere infos schicken wir euch gerne zu.


Mit freundlichen grüssen

Eure famihu

  
  
Eintrag: 14 vom 4-.-0.2010 05: 1:4:
von mortimer schultz aus schleswig
E-Mail mortimerschultz1(at)web.de
Homepage http://www.myspace.com/mortimersseite
konzert anfrage
hallo philipp, Bodo und ich machen demnächst ne Split CD und würden gerne mal wieder in deinem feinen Laden auftreten.
Ideal wäre der September ... falls das ginge...

Auf jeden Fall schöne Grüße nach Kiel!!!

  
  
Eintrag: 15 vom 3-.-0.2010 25: 1:5:
von Otti (So Anyway) aus Bonn
E-Mail narcotic.otti(at)gmx.de
Homepage http://www.myspace.com/egalitaet
Hier liegt Unrat... So Anyway?
Einen wunderschönen guten Tag!

Wir sind die kleine, zarte Band So Anyway aus Bonn und wir würden gerne mal bei euch spielen. Wir sind die Jungs mit der Gitarre in der Hand, die sich gern mal zu euch verirren würden...

Genauer gesagt suchen wir eine Möglichkeit für einen Freitag oder Samstag, oder aber in den Ferien in NRW, da wir an diese Termine beruflich gebunden sind, um ein Konzert bei euch zu spielen.

Kurz gefasst sind wir Singer / Songwriter mit Gitarre und Gesang, auf den Spuren der Hamburger Schule, melancholisch, deutsche Texte, viel Spaß auf der Bühne und für alles offen.

Alles weiter Wissenswerte zu uns erfahrt ihr auf:

www.myspace.com/egalitaet (mit vielen Songbeispielen)

oder natürlich bei uns auf Rückfrage.

Wir freuen uns über jedwede Rückmeldung, wobei Terminvorschläge natürlich besonders gern gesehen werden!

Beste Grüße aus Bonn

Otti (für So Anyway)

  
  
Eintrag: 16 vom 2-.-0.2010 14: 2:0:
von fuhusball aus kiel
Zeigt ihr eigentlich noch manchmal fußball bei euch?

  
  
Eintrag: 17 vom 2-.-1.2009 03: 2:2:
von aufgepaßt aus kiel
..war am 20 Novemba...und wen alles gut läuft am 19.2.2010 wieda, allerdings bloß bis 22Uhr

  
  
Eintrag: 18 vom 1-.-1.2009 29: 1:3:
von Mi aus kiel
Wann isn ma wieder Jazz?

  
  
Eintrag: 19 vom 1-.-1.2009 03: 1:7:
von The Stud aus Stuttgart
Homepage http://www.myspace.com/thestud60
Konzertanfrage The Stud (Indie-Brit-Sixties)
Hallo,
The Stud würde gerne den Unrat Club rocken!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Auftritt am 19.12.09, da die Band im Dezember in Norddeutschland tourt.
Natürlich sind auch andere Termine möglich.
Vergebene Termin kannt du auf der myspacesite einsehen.

Überzeuge dich selbst von der Band The Stud: www.myspace.com/thestud60
Übrigens gibts The Stud auch im Paket mit DJ Walrus ( www.myspace.com/walrusdj )

The Stud ist ein rockendes Indiekommando, eine deutsch-chilenische Band mit einem ganz eigenen Stil.
The Stud ist bühnenerfahren,so spielte die Band schon in den verschiedenstens Städten
Wäre schön von dir zu hören!

Liebe Grüße
Betty für The Stud

--
The Stud
Band: Indie-Brit-Sixties
www.myspace.com/thestud60
www.thestuds.de
TheStuds@gmail.com
0160/98364777 - 0711/65224998

  
  
Eintrag: 20 vom 5-.-0.2009 16: 0:1:
von thomaS aus flens
E-Mail thomas-hansen(at)schleswig-holstein.de
grandios
danke für den schönen abend - hammer konzert - im hummels-eck flensburg - komme bestimmt darauf zurück! danke
thomas

  
  
[Ersten Einträge] | [21 - 40] | [Letzten Einträge]




phpGB