Gästebuch von Unrat-Kiel, 57 EinträgeNeuer Eintrag
[Ersten Einträge] | [21 - 40] | [Letzten Einträge]
  
Eintrag: 41 vom 2-.-0.2008 07: 1:7:
von Trüffeltier aus kiel
E-Mail julainswake(at)aubrook.de
Homepage http://julains-wake.aubrook.de/
Konzert
Am 1.März gibts ein wunderbares Schafschubser-Konzert der löblichen Musikanten von Julains Wake.
Um 21:00 Uhr im Unrat, der Ethanolquelle Ihres Vertrauens!
Hingehen!

  
  
Eintrag: 42 vom 2-.-0.2008 07: 1:0:
von Lea aus Kiel
ja ja, der schwund , sag ich dazu mal...
lieben gruss...

  
  
Eintrag: 43 vom 1-.-0.2008 12: 0:2:
von niklas aus kiel, hansastraße
http://www.abseits.de/weblog/2007/03/illegale-raucher-in-gaststaetten-per.html

kannste mal lesen!

  
  
Eintrag: 44 vom 1-.-0.2008 12: 0:2:
von niklas aus kiel, hansastraße
der Vergleich mit dem Dritten Reich ist doch gar nicht so abwegig... von wegen "ehrenamtliche Gesundheitsschützer", die mit Handykameras bewaffnet in Kneipen gehen um zu kontrollieren, dass niemand raucht und wenn doch, dann wird das Rauchvideo direkt ans Ministerium weitergesendet und dient dann als Beweis, damit der Staat oder das Land Bußgeld einkassieren können (und zwar teuer!)... und finanzielle Gesundheitsentschädigung? wenn man so empfindlich auf Rauch reagiert, sollte man nicht anfangen in Kneipen zu arbeiten! und dann noch Entschädigungen zu fordern wäre ja die Unverschämtheit schlechthin! und im Unrat raucht ohnehin so gut wie jeder, ob Gäste oder Wirte/innen... da sollte es schon mindestens Ausnahmeregelungen geben für Kneipen wie das Unrat...

  
  
Eintrag: 45 vom 1-.-0.2008 12: 0:2:
von niklas aus kiel, hansastraße
klare Sache: Musik und Stimmung zählen gut was, aber wie entspannend so eine Zigarette oder eine Wasserpfeife dazu wirken, ist schon beachtlich, hat bei manchen Menschen sogar was mit Lebenseinstellung zu tun! ich kann noch verstehen, wenn in Restaurants, wo andere Menschen essen, das Rauchen verboten wird, weil die es vielleicht wirklich stört, aber selbst da denke ich wäre eine Raucher- und Nichtraucherzone am Gerechtesten. Außerdem kann man dann ja auch gleich Alkohol verbieten... ich bezweifle, dass Rauchen oder Passivrauchen tötlicher ist als ein voller Autofahrer!

  
  
Eintrag: 46 vom 1-.-0.2008 11: 2:2:
von Nichtraucher aus Eckernförde
Wieso gehen denn Nichtraucher in Kneipen?! Ich gehe in Kniepen/Clubs, weil da gute Musik läuft und/oder die Atmosphäre stimmt. Und das Rauchverbot mit irgendwelchen Rassengesetzen usw. im 3. reich gleichzusetzen ist schon eine starke Relativierung. Außerdem bekommt nichtrauchendes Personal in Kneipen usw. keine finanzielle Gesundheitsentschädigung...

  
  
Eintrag: 47 vom 1-.-0.2008 02: 1:2:
von niklas aus Kiel
Rauchen...
Unverschämtheit! in Kneipen das rauchen zu verbieten ist doch die saublödeste Idee seit Menschengedenken!! wozu geht man denn in Kneipen?! und nicht mal mehr die Wasserpfeifen... diese Form von Diskriminierung bestimmter Gruppen kannte man in Deutschland doch schon... so vor dem Jahr 1945... Nicht aufgeben Unrat! Schäuble und die ganzen anderen "Volksvertreter" können UNS nicht alles nehmen!

  
  
Eintrag: 48 vom 2-.-1.2007 30: 1:9:
von Micha aus Kiel
Homepage http://www.truemmerstaub.net
Top
Gutes Biär, gediegene Atmosphäre..goiler Schuppen!
Bis zum nächsten mal

Micha

  
  
Eintrag: 49 vom 1-.-1.2007 16: 2:0:
von Dr. Rock aus Beirut
E-Mail fuck(at)rocknroll.drug
Voll krasser Schuppen dicka..

  
  
Eintrag: 50 vom 8-.-0.2007 26: 1:1:
von Wilko Aits aus Bremen
E-Mail williwilko(at)yahoo.de
Moin Chris,

beste Grüße. Hab gestern das "Weltruf" bis in die frühen Morgenstunden gerockt. Weltklasse! Falls Du mal in HB bist, sag Bescheid.

Wilko

  
  
Eintrag: 51 vom 8-.-0.2007 25: 2:1:
von Susanne aus Metzstr.
Habe gehört, dass Unami mal im Unrat spielen sollen-könnt ihr, wenn das konkret wird, mal den Termin posten?
Danke!

  
  
Eintrag: 52 vom 8-.-0.2007 18: 2:2:
von Chris aus Kiel
joa.....
Hey ... so ne webcamin eurer muggeligen bude würde echt cool kommen.....könnt ja mal überlegen ob ihr mal eine einbaut bei euch wer echt ne coole idee , mfg chris und bis sonntag :-) (gehör zu der shishaconaction )

  
  
Eintrag: 53 vom 7-.-0.2007 18: 1:5:
von Schange aus Coast City Bay
E-Mail langsson(at)gmx.de
Glückwunsch! Einfach nur so! Weiter so Philipp und auch mal wieder annen Spielfeldrand kommen. siehe holstein3 usw., usw.!
Schön, dass es Unrat gibt! Ne wahr?

  
  
Eintrag: 54 vom 6-.-0.2007 20: 1:7:
von Jan Hinnerk aus Kiel
E-Mail jh_haacke(at)gmx.de
Homepage http://www.jazzreaktor.de
lustige Seite
Moiners,

hier, noch ne lustige Seite zum Gucken und Klicken.

LG, JH

  
  
Eintrag: 55 vom 6-.-0.2007 20: 1:6:
von Jan Hinnerk aus Kiel
E-Mail jh_haacke(at)gmx.de
Homepage http://www.jazzhausradio.de
ZuuuhhmmpfffHcK !!!
Moin Philipp und Konsorten coole Seite!

Den Fata Morgana Gig am 03.07. jage ich demnächst mit Verteilern und Gruppen durchs Netz.
Sagt bitte bescheid, wenn sich etwas an dem Termin ändert.

LG, Jan Hinnerk
(0174/ 32 62 018; Kiel 66 72 187)

  
  
Eintrag: 56 vom 3-.-0.2007 21: 1:1:
von Usche aus Kiel
E-Mail info(at)kielometer.de
Homepage http://www.kielometer.de
veranstaltungen im unrat
hi,

könnt ihr mir eure termin zumailen und euern eintrag auf kielometer mal prüfen?

schöne grüße
usche

  
  
Eintrag: 57 vom 1-.-0.2007 28: 0:1:
von voyeur aus Kiel
webcam
Eine Webcam im Unrat wäre lustig.

  
  
[Ersten Einträge] | [21 - 40] | [Letzten Einträge]




phpGB